WEGA Weinfelden

Lade Veranstaltungen

Den Thurgau von morgen – aktiv mitgestalten.

Am gemeinsamen Wega-Stand der FDP.Die Liberalen Thurgau und der Thurgauer Jungfreisinnigen können die Messe-Besuchenden vom 29. September bis 3. Oktober spielerisch in die Zukunft Thurgau investieren.

Der Thurgau wird ausserhalb seiner Grenzen, und teils auch innerhalb, als zurückhaltender, unauffälliger und eher rückständiger, ländlicher Kanton wahrgenommen. Doch er ist einer der am stärksten wachsenden Kantone. Seine dynamisch industrielle und gewerbliche Kapazität überragt den Durchschnitt der Schweiz. Image und Wirklichkeit sollen wieder übereinstimmen: Welche Akzente braucht es dafür? Am Wega-Stand der FDP.Die Liberalen und der Thurgauer Jungfreisinnigen kann sich die Bevölkerung einbringen und mit TG-Coins spielerisch in die Zukunft investieren. Alle sind vom 29. September bis zum 3. Oktober in die Wega-Halle 6 im Kongresszentrum Obergeschoss Thurgauerhof zur aktiven Mitgestaltung eingeladen. Die Thurgauer Freisinnigen freuen sich auf engagierte Wega-Besuchende.

WEGA Weinfelden, FDP-Stand 6A, Thurgauerhof, Obergeschoss

29. September bis 3. Oktober 2022

Öffnungszeiten:

Donnerstag und Freitag: 11.00 bis 21.00 Uhr
Samstag: 10.00 bis 21.00 Uhr
Sonntag: 10.00 bis 19.00 Uhr
Montag: 11.00 bis 18.00 Uhr